NaturFreundehaus Hammertal
NaturFreundehaus Hammertal

Feiern im NaturFreundehaus

Sie planen eine Feier oder ein Seminar? Gern stellen wir Ihnen unser Nebenzimmer (40 Sitzplätze) oder/und unseren Gastraum (60 Sitzplätze) zur Verfügung. Im Sommer empfehlen wir Ihnen, feiern Sie doch in der Natur! Unsere Terrassen (über 200 Sitzplätze) mit einem herrlichen Ausblick über das Hammertal stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Sie lassen das Essen liefern und wir stellen Getränke und Service. So können Sie sich ganz entspannt Ihrer Familie, Ihren Freunden und Gästen widmen.

Für Ihre Anfrage nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Folgende Hinweise sind für die Planung Ihrer Veranstaltung noch wichtig:

• Veranstaltungen sind am Freitagabend und am Samstag den ganzen Tag möglich.
  • Veranstaltungen können an anderen Wochentagen je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
  • Eine Saalmiete wird nicht erhoben.
  • Gern stellen wir Tischdecken, für die Reinigung fällt eine Gebühr an.
  • Getränke müssen vom Haus bezogen werden, der Service wird durch den Hausdienst gestellt.
  • Wein kann selbst mitgebracht werden dann fällt ein Stopselgeld an.
  • Sie können Ihre Speisen mitbringen oder anliefern lassen.
  • Das Geschirr wird vom Haus gestellt, die Servicepauschale erfahren Sie auf Nachfrage.
  • Sie können auf unserer Terrasse auch Grillen - bitte bringen Sie den Grill mit.
  • Gern können Sie und Ihre Gäste bei uns Übernachten, bitte sprechen Sie dies bei der Terminvereinbarung einfach an.

Sie erreichen uns am besten unter der E-Mail-Adresse:

info@naturfreunde-kelheim.de

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihren virtuellen Besuch in unserem NaturFreundehaus. Unser Haus steht jedem offen.

Das NaturFreundehaus liegt über dem idyllischen Hammertal im Naturpark Altmühltal. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Natursport- und Outdooraktivitäten, aber auch kulturell ist in nächster Umgebung viel geboten.

Egal ob Sie allein oder in der Gruppe einen erholsamen Urlaub bei uns planen oder nur zum Kaffee vorbeischauen, wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

NaturFreunde Kelheim e.V.
Sausthal 3
93346 Ihrlerstein

Mittwoch 11:00 - 17:00 Uhr

Freitag 15:00 - 00:00 Uhr

Samstag 12:00 - 00:00 Uhr

Sonntag   09:00 - 18:00 Uhr

Für Feiern sind individuelle Vereinbarungen möglich

Senden Sie uns eine E-Mail an:

info@naturfreunde-kelheim.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.